Herzlich willkommen 

          

In meinem Studio widme ich mich dem Erhalt der Gesundheit.  Aus meiner Erfahrung durch über 20 Jahren überwiegend selbständiger Arbeit am Patienten, dem Zusammenhang zwischen Krankheit, Gesundheit und Lebensstil, wurde mir klar, dass jeder aktiv etwas für seine Gesundheit tun kann. Neben der Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachassistentin absolvierte ich eine Ausbildung zur Ernährungsberaterin. Denn jeder hat die Chance, durch Änderung seiner Ernährungs- und Lebensgewohnheiten, etwas für seine Gesundheit zu tun. Im Vordergrund steht nicht, äußerlich einem Ideal entsprechen zu müssen, sondern gesund zu bleiben und sich in seiner Haut wohl zu fühlen. 


Als Kosmetikerin ist es mir auch möglich,  kleine kosmetische Dienstleistungen anzubieten. Die medizinische Fußpflege gehört ebenfalls zu meinen Leistungen.

Die Ernährungsberatung und individuelle Zahnpflegeberatung gehört auch zu meinem Angebot. Denn durch die richtige Ernährung und Pflege kann man viel für die Gesunderhaltung von Haut, Zähnen und Zahnfleisch erreichen. Auch Zahnpflege sollte so selbstverständlich sein wie Haut- und Haarpflege.  

  




 S.Schmidt

06.03.2018
09:49
Beiträge aus Groupon am 6.3. auf meine Homepage kopiert

 Tamara B.

06.03.2018
09:47
Super Ergebnis, sehr angenehme Atmosphäre! Immer wieder gern!

 Sandra B.

06.03.2018
09:46
Ich bin von der Beratung, der Freundlichkeit und dem Ergebnis super zufrieden, es ist nichts auszusetzen. Ich komme auf jeden Fall wieder :-) Danke!!!

 Silvia B.

06.03.2018
09:45
Alles tip-top sauber,fachmännische Anwendung! Frau Schmidt versteht ihr Handwerk 👍sehr schöne Räume... Jederzeit wieder! Ps.tolle Tipps zur Nachbehandlung

 Christine C.

06.03.2018
09:45





Christine C.am 12. Feb. 2018for 60 Min. kosmetisches Zahn-Bleaching für 1 Person
Teilen auf

Supergute & freundliche Behandlung und mit dem Ergebnis bin ich auch sehr zufrieden! Empfehlenswert!

 Derya K.

06.03.2018
09:43










Derya K.am 25. Feb. 2018for 120 Min. Kosmetisches Zahn-Bleaching inkl. kosmetischer Zahnreinigung und Nachbehandlung für 1 Person
Teilen auf

Gutes Ergebniss, Veränderung ist sichtbar. Freundliche und gute Beratung, gerne wieder!



 

 

 

 

Wir freuen uns über Ihre Nachricht.